Slowflyer Baukurs - Seite 1

Am Samstag, den 13.12.2008 fand der Slowflyer Baukurs der MFGL statt. Um 9Uhr morgens versammelten sich die 17 Teilnehmer in Mauren zum Slowflyer bauen.
Gebaut wurde die Syrian, eine Eigenentwicklung von Christoph Hardegger. Die Syriana gibt es als Bausatz in Weiss oder fertig bedruckt.
Der Baukurs begann pünktlich und alle Teilnehmer klebten so schnell es ging, nach Anleitung Schritt für Schritt, ihren Slowflyer zusammen. Galt es doch das Ziel den Slowflyer am Abend fertig nachhause mitzunehmen auch zu erreichen. 
Doch während dem Kurs kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz, es gab viele Erfahrungen auszutauschen. Nach 3 Stunden bauen gab es dann das wohlverdiente gemeinsame Mittagessen.
Frisch gestärkt ging es am Nachmittag weiter. Jetzt sah man bereits sehr viel vom fertigen Slowflyer. Nach einer kleinen Stärkung am Nachmittag waren bereits alle im Endspurt. Am Abend um 17Uhr waren dann auch alle Slowflyer fertig.  

Link zum Video der Syriana http://www.rcmovie.de/video/1c8e25b44c49f91906b9/Syriana-Slowflyer
Bezugsquelle: www.hobbyfrei.ch

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

zum Seiten Anfang