Arbeitstag Frühling 2016
Nachdem im letzten Jahr der Sicherheitszaun montiert wurde standen in diesem Jahr keine Grossprojekte an. Die grösste Aufgabe war das zersägen von Brennholz zum grillieren während der kommenden Flugsaison.

Natürlich standen aber auch noch andere Arbeiten an. Der Spielplatz und der Parkplatz wurden sauber aufgeräumt und von Laub, Steinen und Maushügeln befreit und die Garagen und die Clubhütte wurde wieder auf Vordermann gebracht.

Besonders freut uns, dass insgesamt 39 Helfer für diesen Arbeitstag den Weg auf den Flugplatz gefunden haben, was absoluter Rekord ist. Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Anwesenden bedanken. Dank euch konnten alle Arbeiten sehr zügig erledigt werden und der Flugplatz ist wieder bereit für die noch junge Flugsaison.

Ein herzlicher Dank gilt an diesem Arbeitstag Marlies Matt und Michaela Dutler, welche für das leibliche Wohl sorgten.

 
     
     
   

 

zum Seiten Anfang