Arbeitstag Frühling 2017
Bei strahlend blauem Himmel wurde der Modellflugplatz für die neue Flugsaison auf Vordermann gebracht und diverse Umgebungsarbeiten durchgeführt.

Der Spielplatz wurde auf Sicherheit überprüft und die Schrauben der Schaukel erneuert. Die Flugpiste wurde von einwachsendem Rasen gesäubert, sowie neue Erde wurde für die Hecke bei der Klubhütte verteilt, sowie neue Platten wurden um den Baum verlegt. Die Klubhütte sowie die Garagen wurden wieder aufgeräumt und geputzt.

Besonders freut uns, dass insgesamt 28 Helfer für diesen Arbeitstag den Weg auf den Flugplatz gefunden haben. Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Anwesenden bedanken. Dank euch konnten alle Arbeiten sehr zügig erledigt werden und der Flugplatz ist wieder bereit für die noch junge Flugsaison.

Zum Abschluss wurden zum Mittag gemeinsam Würste grilliert mit anschliessendem Flugbetrieb bei diesem wunderbaren Flugwetter.

 

 
     
     

 

zum Seiten Anfang