Ohne Fleiss kein Preis - Flugplatz-Inbetriebnahme 2010 - Mit einem Bericht und Bildern von Stefan Kaiser

Wie jedes Jahr versammelten sich die Mitglieder der Modellfluggruppe Liechtenstein um den gesamten Flugplatz inklusive Spielplatz und Parkplätze auf Vordermann zu bringen. Um 9.00 Uhr gab es ein kurzes Briefing geleitet von Robert Kaiser über die wichtigsten Arbeiten des heutigen Tages. Danach hiess es "Rann an den Speck"!

Die verschiedenen Arbeiten wurden bis zur Mittagspause fast vollständig erledigt und die etwa 20 Anwesende erhielten als verdiente Belohnung Fleischkäs-Brötchen und Getränke. Das schöne Wetter ermöglichte uns nicht nur gute Arbeitsbedingungen, sondern auch die Gelegenheit die Zeit unserem Hobby zu widmen.

In der Folge finden Sie einige Bilder zu diesem Arbeitstag:

 

zum Seiten Anfang