Arbeitstag Herbst 2016
Bei ziemlich unangenehmen Wetterbedingungen bereiteten wir unseren Flugplatz auf den Winter vor. Laub wurde entfernt, Büsche geschnitten und viele kleinere Arbeiten wurden von den zahlreich anwesenden Helfern erledigt.

Dank der guten Organisation unser Platzwartes René kamen wir gut voran und waren bereits am Mittag mit allen Arbeiten fertig. Ein spezieller Dank gebührt Manfred Bereiter. Er kochte für alle Anwesenden Helfer Nudeln mit einer ausgezeichneten Tomatensauce. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ein so grosser und gut eingerichteter Modellflugplatz wie unserer ist keine Selbstverständlichkeit und benötigt viel Pflege. Ein herzlicher Dank gilt deshalb den Mitgliedern, welche bei jeder Art von Arbeit in grosser Zahl erscheinen und sich mit grossem Eifer an den Arbeiten beteiligen. Insgesamt waren über 30 Mitglieder anwesend und halfen bei allen anstehenden Arbeiten tatkräftig mit. Die Aufrechterhaltung eines solchen Modellflugplatzes wäre ohne diese Hilfe unmöglich.

Unser Platz erstrahlt nun wieder in frischen Glanz und ist für den kommenden Winter bestens gerüstet.

 
     
 
     
     
     
   

 

zum Seiten Anfang