Arbeitstag Herbst 2019
Bei leider etwas regnerischer Witterung sorgten wir für Ordnung auf unserem Flugplatz und bereiteten ihn auf den kommenden Winter vor. Die grösste Arbeit bestand, wie in vergangenen Jahren, alle unsere Bäume und Büsch zu schneiden. Mit überdurchschnittlichen Helfern konnten wir diese Arbeit in Rekordzeit erledigen.
Vielen Dank an unseren Platzwart Peter Ritter für die ausgezeichnete Organisation.
Ein zusätzlicher Dank geht an Manfred Bereiter. Er zauberte für den Mittag eine ausgezeichnete Mahlzeit bei der niemand zu kurz kam.

Ein so grosser und gut eingerichteter Modellflugplatz wie unserer ist keine Selbstverständlichkeit und benötigt viel Pflege. Ein herzlicher Dank gilt deshalb den Mitgliedern, welche bei jeder Art von Arbeit in grosser Zahl erscheinen und sich mit grossem Eifer an den Arbeiten beteiligen. Insgesamt waren über 30 Mitglieder anwesend und halfen bei allen anstehenden Arbeiten tatkräftig mit. Die Aufrechterhaltung eines solchen Modellflugplatzes wäre ohne diese Hilfe unmöglich.

Unser Platz erstrahlt nun wieder in frischen Glanz und ist für den kommenden Winter bestens gerüstet.

 
     
     
     
     

 

zum Seiten Anfang