Baukurs in der Clubhütte
Beim Hallenfliegen, welches wir auch in diesem Winter wieder an jedem Wochenende durchführten, brachte Steven das Modell Clik R2 mit. Die Flugeigenschaften dieses Modells wurden von allen Anwesenden bewundert, weshalb kurzerhand der Entschluss gefasst wurde einen Baukurs damit durchzuführen. Somit wurden 7 Modelle mit Zubehör zum Vorzugspreis bestellt. Damit das Modell gemeinsam aufgebaut werden konnte, wurde als Lokalität unsere Clubhütte auserkoren und Peter Ritter erklärte sich bereit, die Leitung zu übernehmen.
Am Samstag, 10.3.2018, traf man sich somit zur gemeinsamen Bauaktivität. Es wurde geklebt, geschnitten und ausgemessen, bis die Modelle kurz vor 14 Uhr fast fertig waren. Da am Nachmittag noch weitere Termine anstanden entschied man sich, die noch verbleibenden Kleinigkeiten zu Hause fertig zu machen.

Besten Dank auch an Katja Ritter. Sie backte einen ausgezeichneten Kuchen und sorgte damit für das leibliche Wohl der Bautruppe.

Da die Hallensaison für dieses Jahr bereits abgeschlossen ist, werden die Testflüge im nächsten Winter stattfinden.

 
     
     

 

zum Seiten Anfang