Billardabend im Billard-Center in Buchs
Das neue Jahr hat eben erst richtig begonnen und zum Modellfliegen ist es noch ein bisschen kalt. Jedoch soll auch im Winter die Kameradschaft nicht zu kurz kommen. Robert Lötscher erklärte sich deshalb bereit, einen Billardabend im Billard-Center in Buchs zu organisieren. Da Robert in jüngeren Jahren sehr aktiv Billard gespielt hatte gab er uns am Anfang eine kurze Einführung und gab uns etwas von seinem Insiderwissen mit in den Abend. Danach verteilten sich alle Teilnehmer an die verfügbaren Tische und bereits nach kurzem Probieren liessen sich bereits die ersten Erfolge sehen.

Insgesamt erschienen 15 Mitglieder zu diesem tollen Anlass.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Robert Lötscher für die Organisation dieses tollen Anlasses.

 
     
     

 

zum Seiten Anfang