Billardabend im Billard-Center in Buchs
Am 18. Januar fand das zweite Mal ein Billardplausch der MFGL im Billardcenter Buchs statt. Pünktlich um 19:00 Uhr fanden sich 18 Teilnehmer, 2 Zuschauer und der Organisator Robert Lötscher im Billardcenter ein. Um den Abend noch etwas spannender zu gestalten liess sich Robert neben dem normalen Billardspiel noch etwas besonderes einfallen. Er organisierte einen Geschicklichkeitswettbewerb. Dabei galt es vier Übungen zu spielen, bei jeder der vier Übungen gab es Punkte.

Alle Teilnehmer nahmen an diesem Wettbewerb teil, an der Spitze kam es zu einem sehr knappen Kampf um die Punkte und am Schluss mussten 3 punktgleiche Spieler in ein Stechen gehen.

Um 21:30 Uhr wurden die drei Erstplatzierten verkündet und der Billardplausch der Mfgl klang langsam aus.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Robert Lötscher für die Organisation dieses tollen Anlasses.

Nachfolgend findet ihr die Rangliste und ein paar Bilder:

1. Christian  Fürst 23 Punkte
2. Lieni Camenisch 21 Punkte (+ 2 Pkt. beim Stechen)
3. Michael Vogt 21 Punkte (+1 Pkt. beim Stechen)
4. Stefan Hutter 21 Punkte (0 Pkt. beim Stechen)
5. Ramon Büchel 20 Punkte
6. Simon Fürst 19 Punkte
7. Norbert Matt 18 Punkte
8. Reto Büchel
Nick Schädler
17 Punkte
17 Punkte
10. Max Eichmann
Ümit Göktas
16 Punkte
16 Punkte
12. Wolfgang Matt  15 Punkte
13. Werner Batliner
Dominik Gächter
14 Punkte
14 Punkte
15. Lukas Schaltegger
Daniel Stocklasa
12 Punkte
12 Punkte
17. Ronny Frick 8 Punkte
18. Günther Matt 2 Punkte

 
     
     

 

zum Seiten Anfang