Billardabend im Billard-Center in Buchs
Am 16.01.2017 fand nun schon das dritte Billardplauschspielen der MFGL statt. Es fanden sich 15 aktive Mitglieder und 3 Begleiter um 19:00 Uhr im Billardcenter Buchs ein.

Im Vordergrund stand der Spass, jedoch gab es auch eine kleine Challenge. Es galt verschiedene Übungen zu absolvieren, an dieser Challenge nahm jeder teil. Um den dritten Rang entstand ein heftiger Kampf, Stefan Kaiser, Simon Fürst und Christian Fürst waren Punktegleich. Christian Fürst konnte das stechen für sich entscheiden und sich den dritten Rang sichern.

Gewonnen hat das Plauschturnier Michael Vogt der alle Übungen mit Bravour meisterte und die maximale Punktzahl erreichte.

Am Schluss erfolgte das Rangverlesen, die ersten drei durften einen kleinen Preis aussuchen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Robert Lötscher für die Organisation dieses tollen Anlasses.

Nachfolgend findet ihr die Rangliste und ein paar Bilder:

1. Michael Vogt 15 Punkte
2. Josef Gächter 12 Punkte
3. Christian Fürst 11 Punkte (+3 Pkt. beim Stechen)
4. Stefan Kaiser 11 Punkte (2 Pkt. beim Stechen)
5. Simon Fürst 11 Punkte (1 Pkt. beim Stechen)
6. Reto Büchel
Wolfgang Matt
Nick Schädler
9 Punkte
9. Rolf Gerner
Günther Matt
6 Punkte
11. Stefan Hutter
Norbert Matt
Daniel Schierscher
5 Punkte
14. Werner Batliner 4 Punkte
15. Max Eichmann 2 Punkte

 
     
     

zum Seiten Anfang