Billardabend im Billard-Center in Buchs
Am Montag 14. Januar 2019 fand zum 4. mal das MFGL Plausch Billardturnier statt. Es fanden sich 25 aktive Mitglieder und Begleiter um 19:00 Uhr im Billardcenter Buchs ein. Mit 25 spielenden Teilnehmern konnten wir einen Teilnehmerrekord vermelden.

Zuerst musste jeder eine Nummer ziehen, damit der Spielplan erstellt werden konnte. Um ca. 19:00 Uhr begann das Turnier, es wurde ein verkürztes 8er Ball gespielt. Nun galt es so gut wie möglich die Kugeln zu versenken und sich im Tableau weiter nach vorn zu bringen. Spieler die die erste Begegnung verloren hatten bekamen im Hoffnungslauf nochmals eine Chance. Es wurde sehr eifrig Billardgespielt und auch gefachsimpelt.

Um 21:15 war es dann soweit, das Finale begann. Das Finale wurde best of 3 gespielt. Im Finale trafen sich Hansi der aus dem Hoffnungslauf kam und Marco der bis anhin alles im Direktlauf gewinnen konnte. Im Finale konnte sich Hansi durchsetzen und gewann letztendlich mit 2:0 das Turnier. Besonderen Dank gilt Berno Heeb der mich tatkräftig unterstützt hat.

Nachfolgend findet ihr die Rangliste und ein paar Bilder:

1. Hansruedi Baumgartner
2. Marco Galbier
3. Michael Vogt
4. Samuel Vogt
5. Daniel Schierscher
Stefan Kaiser
7. Fritz Galbier
Reto Büchel
9. Laurin Schierscher
Marta Meyeri
Yvonne Giezendanner
Wolfgang Matt
13. Doris Galbier
Katja Ritter
Stefan Häfeli
Nick Schädler
17. Marlies Matt
Norbert Matt
Nicole Vogt
Marlene Matt
Günther Matt
Ramon Büchel
Max Eichmann
24. Astrid Eichmann
Elia Schierscher

 
     
     
     
     
     
     
     

zum Seiten Anfang