Billardabend im Billard-Center in Buchs
Am 13.01.2020 trafen sich die MFGL-Mitglieder und deren Bekannte zum Billardspielen im Billardcenter Buchs. Es nahmen 21 Spieler an diesem kleinen Turnier teil. Wir spielten 8er Ball auf einen Sieg. Zuerst wurden Nummern gezogen um den Turnierplan zu erstellen, danach konnte es auch schon losgehen und wir spielten im Doppel KO-System. Nach etwa 2 Stunden konnten sich 4 Spieler berechtigte Hoffnungen auf einen vorderen Platz oder sogar einen Sieg machen. Die 4 Spieler waren Christian Fürst, Egon Heeb, Nick Schädler und Marco Galbier.
Für das Finale qualifizierten sich Egon Heeb und Marco Galbier. Marco Galbier konnte sich schlussendlich in einem spannenden Finale durchsetzen, er gewann jedes Spiel und konnte sich im Direktlauf durchsetzen und das Turnier verdient gewinnen.

Für die Modellflugpiloten und deren Begleitung war dieser Anlass eine willkommene Abwechslung, weshalb sie alle mit sehr grossem Eifer bei der Sache waren.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Robert Lötscher für das Organisieren dieses tollen Abends.

Nachfolgend findet ihr die Rangliste und ein paar Bilder:

1. Marco Galbier
2. Egon Heeb
3. Nick Schädler
4. Christian Fürst
5. Lieni Camenisch
Dominik Gächter
7. Günther Matt
Simon Fürst
9. Stefan Kaiser
Stefan Hutter
Reto Büchel
Samuel Vogt
13. Max Eichmann
Hansruedi Baumgartner
Marlene Matt
Norbert Matt
17. Nicole Vogt
Marlies Matt
Stefan Häfeli
20. Astrid Eichmann
Fritz Galbier

 
     
     

zum Seiten Anfang