Bowlingabend im Bowling-Center in Buchs
Das Wetter hat sich heuer bereits ein paar Mal von seiner schönen Seite gezeigt und der Eine oder Andere hat seine Modelle bereits wieder aus dem Winterschlaf geweckt. Um die Flugsaison jedoch wirklich zu eröffnen ist es den meisten Mitgliedern noch etwas zu früh. Wir entschieden uns deshalb für einen kameradschaftlichen Bowlingabend im Bowling-Center in Buchs.

Es freut uns sehr, dass 20 Mitglieder zu diesem tollen Anlass erschienen sind. Und auch, wenn nicht jeder unter uns ein Profi ist, fielen nach etwas Übung die Kegel auf allen vier von uns benutzten Bahnen reihenweise.

Wie immer, bei einem Anlass der MFGL kam der Spass nicht zu kurz. Nach dem Spiel wurde bei einem kleinen Bierchen noch etwas gefachsimpelt, bis sich die gemütliche Runde langsam wieder auflöste.

 
     
     

 

zum Seiten Anfang