Die MFGL spielt Darts
Am Montag den 9.März hat sich eine Gruppe der MFGL um 19:00 Uhr im Dartclub Upstairs getroffen um gemütlich zusammen zu sein und ein paar Darts zu werfen.

Nach einer kleinen Einführung und 20 Minuten warm spielen, haben unsere Damen und Herren bei einem kleinen Turnier gezeigt, dass sie nicht nur Flugzeuge durch die Luft fliegen lassen können.
Von Beginn an waren spannende Partien zu beobachten und der Ausgang des Turniers war an keinem Zeitpunkt auszumachen. Am Ende waren es Marco Galbier und Christian Fürst, welche das Finalspiel bestritten. Marco gelang es ohne Niederlage in das Finale einzutreten wohingegen sich Christian nach anfänglichen Schwierigkeiten über die Verliererrunde zurück und in das Finale kämpfte. Das Endspiel war an Spannung kaum zu überbieten. Nach einigen ausgelassen Chancen auf beiden Seiten, behielt Marco das glücklichere Ende für sich und gewann das 1. MFGL Darts Turnier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer

Die Rangliste sieht wie folgt aus:

1. Marco Galbier
2. Christian Fürst
3. Fritz Galbier

4. Marco Haberthür
5. Sarah
5. Werner Batliner
7. Dominik Gächter
7. Nick Schädler
9. Doris
9. Günther Matt
9. Laurin Schierscher
9. Stefan Kaiser
13. Elia Schierscher
13. Norbert Matt
13. Reto Büchel
17. Lieni Camenisch

 
     
   

 

zum Seiten Anfang