Schweizer Fernsehen auf dem Modellflugplatz
Unser Mitglied Herbi Geisser erhielt die Möglichkeit bei der Sendung "SRF bi de Lüt - Männerküche" mitzumachen. Bei der Sendung ging es aber nicht nur ums kochen, sondern auch die Hobbies haben ihren Platz. Herbi begann bereits vor seiner Fernsehkarriere eine PC-21 mit der originalen Schweizer Bemalung zu bauen. Dies war natürlich ein gefundenes Fressen für die Leute vom Fernsehen. Es wurde entschieden dass der Erstflug vor der Kamera stattfinden sollte.

Unter der fachmännischen Aufsicht von Wolfgang Matt und wunderbarem Wetter konnte der etwas nervöse Herbi seine PC-21 ihrem Element übergeben. Leider schaffte es der Filmausschnitt nicht ganz bis in die Abendsendung. Die Leute vom Fernsehen machten sich aber trotzdem die Mühe, den Ausschnitt für uns zu schneiden. Aber seht euch selbst an, was daraus geworden ist. (Einfach aufs nachfolgende Bild klicken)

Die komplette Sendung, in der Herbi sein Geschick als Hobbykoch unter Beweis stellte wurde am Freitag, 3. Mai um 20:05 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. Die Sendung kann durch Klicken auf das nachfolgende Bild in voller Länge angeschaut werden.

 

 

zum Seiten Anfang