Generalversammlung 2012 der Modellfluggruppe Liechtenstein
Bei der Generalversammlung am 22. Februar im Gasthof Freihof in Mauren konnte unser Präsident, Günther Matt, 44 Clubmitglieder und 11 Gäste begrüssen.

Gekonnt und ohne grössere Diskussionen führte Günther durch seine bereits 35. GV als Präsident. Im Jahresbericht liess er das Vereinsjahr 2012 Revue passieren. Zudem informierte er über die F3A-WM 2013 in Südafrika, welche Wolfgang Matt als Pilot, Toni Böller als sein Flughelfer und Günther Matt als Team Manager besuchen werden. Auch eine Jet WM steht 2013 an. Mit Raimund Wehrle und Markus Schweizer wird die MFGL auch an diesem Anlass gebührend vertreten sein. Die Jet-WM wird auf dem schweizerischen Militärflugplatz in Meiringen stattfinden.

Sigi Beck amtete bereits seit 1999 als Revisor für die Modellfluggruppe. Er entschied sich deshalb, das Amt nach 14 Jahren zur Verfügung zu stellen. Als Ersatz wurde das langjährige Mitglied, Josef Gächter, vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Nach der GV wurde gemeinsam gegessen und wir liessen den Abend gemütlich ausklingen.

 

 
     
     
 

 

zum Seiten Anfang