Generalversammlung 2013 der Modellfluggruppe Liechtenstein
Bei der Generalversammlung am 21. Februar im Gasthof zum Deutschen Rhein in Bendern konnte unser Präsident, Günther Matt, die anwesenden Clubmitglieder und Gäste begrüssen.

Gekonnt und ohne grössere Diskussionen führte Günther durch seine bereits 36. GV als Präsident. Im Jahresbericht liess er das Vereinsjahr 2013 Revue passieren.

2013 war auch Wahljahr und es galt drei Posten neu zu besetzen. Wir freuen uns, für diese Aufgaben René Abenthung, Lukas Schaltegger und Schädler Nick im Vorstand willkommen heissen zu dürfen. Sie treten die nachfolge von Raffael Gstöhl, welcher 3 Jahre als Aktuar, Hermann Kleeb welcher 2 Jahre als Platzwart und Reiner Tauern welcher 12 Jahre für alle Informatikanwendungen wie das Internet sowie das Rechnungsbüro am IFF zuständig war.

Nachdem wir gegessen hatten folgte der zweite Teil der GV. Wolfgang und Günther stellten dabei den aktuellen Organisationsstand der F3A-Europameisterschaften, welche wir in diesem Jahr auf unserem Platz durchführen werden vor. Viele Aufgaben konnten bereits erledigt werden. Die Organisation ist aber natürlich noch lange nicht abgeschlossen. Wir sind aber bereits jetzt sicher, dass wir diesen Grossanlass mit Mithilfe unserer Mitglieder erfolgreich über die Bühne bringen können.

 

 

zum Seiten Anfang