Die MFGL auch 2004 wieder im Rennfieber

Letztes Jahr haben wir zum ersten mal eine Kartbahn gemietet um uns auch mal anders zu messen als beim Modellfliegen, was ein super Erfolg war. Unser Verein war schon immer bemüht in den Wintermonaten Alternativaktivitäten zu organisieren.

Diesmal waren es 12 Fahrer, darunter 3 Frauen, die sich im benachbarten Österreich auf diser tollen Kartingbahn trafen. Nachdem alle Fahrer 10 Minuten lang Zeit hatten die Rennstrecke kennen zu lernen, wurde ein 10-minutiges Qualifikationsfahren durchgeführt um die Startreihenfolge fest zu legen.

Das anschliessende Rennen dauerte wiederum 10 Minuten und forderte unsere gesamte Fitness. Auch die Damen hielten sich hervorragend und das Rennen verlief ohne grössere Zwischenfälle. In der Folge ein paar Bilder von diesem Rennen.


Die ganze Truppe vor dem Start

Unsere Renn-Damen

Die Sieger

Die ganze Truppe (diesmal mit unseren
Schlachtenbummlern) nach dem Rennen

 

zum Seiten Anfang