LOSV Sportkurs 2010 - Bericht und Bildern von Stefan Kaiser

Am Sonntag, den 25. April, fand der jährliche Lehrer-Schüler-Tag im Rahmen der LOSV Breitensportkurse statt. Bei hervorragenden Flugbedingungen und strahlendem Sonnenschein konnte den ganzen Tag geflogen werden. Von den 13 Anmeldungen für das Schnupperfliegen trafen sich 19 Interessenten auf dem Modellflugplatz in Bendern ein. Sie nahmen die Möglichkeit war die Faszination Modellfliegen kennenzulernen und selbst einmal ein ferngesteuertes Flugzeug zu manövrieren. In der Mittagspause wurde allen Anwesenden Grillwürste und Getränke offeriert. Jeder Teilnehmer konnte drei oder mehrere Flüge absolvieren,  mit rund 70 Flüge kann man von einem gelungenen Anlass sprechen.

In der Folge finden Sie einige Bilder zu diesem Anlass:

 

zum Seiten Anfang