Nikolausfeier - 6. Dezember 2003 - Reiner Tauern

Die Nikolausfeier ist bei uns Tradition und auch dieses Jahr haben es sich die MFGL Mitglieder nicht nehmen lassen die witzigen Ausführungen zur vergangenen Flugsaison zu Gemüte zu führen.  Besonders die Kinder der Vereinsmitglieder freuten sich über den Besuch des Nikolaus, der immer etwas in seinem Gabensack für sie bereit hält. Es war natürlich auch wieder einmal eine gute Gelegenheit den Frauen, die sehr hilfsbereit bei Vereinsanlässen mit anpacken, zu danken.

[1] [2]


Endlich ist er da, der Nikolaus. Der Krampus durfte
natürlich auch nicht fehlen

Noch haben diese beiden jungen Damen gut lachen....

...aber schon bald heisst es sich die Gaben
zu verdienen.

Noch hütet der Krampus die Gaben, es fehlen
noch ein paar Beiträge der kleinen

Zu dritt geht's einfach besser

Nikolaus und Krampus freuen sich über die schönen
Gedichte und Lieder

Noch schnell ein Fotoduell

Noch heisst es warten und dem Nikolaus
den grossen Stab halten. 

Der Krampus sorgt im Hintergrund für Ordnung

Zum nächsten Teil