5
 
   
   

Nikolausfeier - 8. Dezember 2012

Nachdem der Nikolaus letztes Jahr eine Pause bei uns eingelegt hatte, besuchte er uns dieses Jahr wieder im Gasthof Hirschen in Eschen. Er wusste einige Anekdoten, welche über das vergangene Vereinsjahr vorgefallen sind und berichtete über komisch fliegende Schaumwaffeln, brennende Lipo-Akkus und andere mehr oder weniger rühmenswerte Vorfälle.

Sehr zum Gefallen des Publikums verfasste der Nikolaus und der Krampus jede Geschichte in einen Reim und dort wo der Reim zu wenig Eindruck machte, half der scharfe Krampus mit der Rute nach. Es wurde geschmunzelt, gelacht und gute Vorsätze für das nächste Jahr festgelegt, und nachdem sich der Nikolaus und der Krampus wieder verabschiedet hatten, liessen wir den gemütlichen Abend bei Erdnüssen, Manderinen und Schöggeli ausklingen.

Es freut uns sehr, dass über 50 Mitglieder und Nichtmitglieder diesen Anlass besuchten. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an den Nikolaus und den Krampus für den tollen Besuch und die riesige Arbeit, die sie auf sich genommen haben.

Finden Sie hier ein paar Bilder zu diesem Anlass:

     

 

Zum nächsten Teil