Nikolausfeier - 4. Dezember 2015
Wie alle Jahre wieder war auch dieses Jahr der Nikolaus mit Krampus zu Gast bei der MFGL. Rund 43 Anwesende liessen es sich im Restaurant Hirschen in Eschen nicht nehmen, den Geschichten und Reimen der gern gesehenen vorweihnachtlichen Gäste zuzuhören.

Viele lustige und schon fast vergessene Geschichten des vergangenen Jahres wurden wieder in Erinnerung gerufen, und wenn die Reime zu wenig Eindruck hinterliessen, wurde mit der gefürchteten Rute des Krampus entsprechend „nachgeholfen“. Dabei konnte viel gelacht werden, trotz der „gefürchteten“ Gäste war die Stimmung sehr lustig.

Nachdem die notwendigen Vorsätze gefasst waren, verabschiedeten sich Nikolaus und Krampus wieder und der gemütliche Abend klang bei Mandarinen, Erdnüssen, Krömle und Schöggeli aus.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Nikolaus und Krampus, die weder die grosse Arbeit, noch den langen Weg gefürchtet haben, der MFGL einen gemütlichen Abend zu bescheren.

Finden Sie hier ein paar Bilder zu diesem Anlass:

     
     
     

 

Zum nächsten Teil