Nikolausfeier - 8. Dezember 2018
Seit langem mussten wir uns in diesem Jahr nach einem neuen Lokal für unseren Nikolausbesuch umsehen. Dieser fand dann in der Weinstube in Nendeln statt. Über 60 Anwesende liessen es sich nicht nehmen, den Geschichten und Reimen der gern gesehenen vorweihnachtlichen Gäste zuzuhören.

Im vergangenen Jahr gab es in unserer Modellfluggruppe diverse "Vorfälle" welche sich ausgezeichnet für den Nikolausabend eigneten. Der Nikolaus und der Krampus unterhielten die anwesenden Gäste mehr als 90 Minuten lang mit Reimen, Bildern und kurzen Filmevorführungen.

Nachdem die notwendigen Vorsätze gefasst waren, verabschiedeten sich Nikolaus und Krampus wieder und der gemütliche Abend klang bei einem feinen Dessert aus..

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Nikolaus und Krampus, die weder die grosse Arbeit, noch den langen Weg gefürchtet haben, der MFGL einen gemütlichen Abend zu bescheren.

Finden Sie hier ein paar Bilder zu diesem Anlass:

     
     
     
 

 

Zum nächsten Teil