Nikolausfeier - 7. Dezember 2019
Wie jedes Jahr um dieses Zeit versammelten wir uns zu unserem Nikolausabend. Zum zweiten Mal fand dieser in der Weinstube in Nendeln statt, welche uns ausgezeichnet bewirtete. Insgesamt 60 Anwesende liessen es sich nicht nehmen, den Geschichten und Reimen der gern gesehenen vorweihnachtlichen Gäste zuzuhören.

Der Nikolaus und der Krampus wussten wiederviel zu Erzählen und brachte dem einen oder anderen Vereinsmitglied bereits lange vergessene Schandtaten wieder in den Sinn. Es wurde gelacht, geschmunzelt und natürlich wurden auch ein paar Rügen ausgefasst.

Nachdem die notwendigen Vorsätze gefasst waren, verabschiedeten sich Nikolaus und Krampus wieder und der gemütliche Abend klang bei einem feinen Dessert aus..

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Nikolaus und Krampus, die weder die grosse Arbeit, noch den langen Weg gefürchtet haben, der MFGL einen gemütlichen Abend zu bescheren.

Finden Sie hier ein paar Bilder zu diesem Anlass:

     
     
     
 

 

Zum nächsten Teil