5
 
   
   

Silvesterfliegen - 31. Dezember 2012

Nachdem das Silvesterfliegen aufgrund des vielen Schnees im letzten Jahr ausfiel, liessen wir dieses Jahr bei angenehmen Temperaturen, Glühwein und Gulaschsuppe ausklingen.

Bereits ab 11Uhr herrschte reger Flugbetrieb. Ob GeeBee aus Styropor, Kunstflugmaschine oder 3D-Helikopter, jeder konnte sein Modell nochmals bei optimalen Bedingungen im alten Jahr bewegen. Aber auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz. Beim gemütlichen Beisammensitzen vor dem Clubhaus wurde diskutiert, gefachsimpelt und neben dem Glühwein auch das eine oder andere Schnäppschen degustiert.

Erst, als kurz vor 16Uhr die Sonne hinter den Bergen verschwand und es langsam kälter wurde, löste sich die Gruppe langsam auf.

Finden Sie hier ein paar Bilder zu diesem Anlass:

 

Zum nächsten Teil