Silvesterfliegen - 31. Dezember 2013

Auch dieses Jahr, liessen wir das alte Jahr bei angenehmen, beinahe Frühlingshaften, Temperaturen, Glühwein und Gulaschsuppe ausklingen.

Bereits ab 11Uhr herrschte reger Flugbetrieb. Jeder konnte sein Modell nochmals bei optimalen Bedingungen im alten Jahr bewegen. Aber auch der gemütliche Teil kam nicht zu kurz. Beim gemütlichen Beisammensitzen vor dem Clubhaus wurde diskutiert, gefachsimpelt und neben dem Glühwein auch das eine oder andere Schnäppschen degustiert.

Ein grosses Lob gilt unserer langjährigen Küchencrew. Seit vielen Jahren verwöhnen uns Marlies Matt, Michaela Dutler und Agnes Batliner mit Speis und Trank.

Zum ersten Mal überhaupt konnte auch der Rudelflug mit kleinen Styropor-Warbirds ausprobiert werden. Durch Hansruedi Baumgartners Leitung klappte bereits der erste Flug sehr gut und konnte vor grossem Publikum ohne Zwischenfälle zum Abschluss gebracht werden.

Erst, als kurz vor 16Uhr die Sonne hinter den Bergen verschwand und es langsam kälter wurde, löste sich die Gruppe langsam auf.

Finden Sie hier ein paar Bilder zu diesem Anlass: