Silvesterfliegen - 31. Dezember 2015
Wie es sich für einen richtigen Modellflieger gehört, liessen wir das alte Jahr gemütlich beim Silvesterfliegen ausklingen. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir dieses Jahr keinen Schnee, die Temperaturen waren jedoch kühl und passten zur Jahreszeit.

Durch den fehlenden Schnee war es auch kein Problem, die Flieger noch ein letztes Mal im alten Jahr zu bewegen. Einer trieb es gar so wild, dass sein Flugzeug die nächste Saison leider nicht mehr erleben wird. Um uns warm zu halten gab es Glühwein, Schnitzelbrote und natürlich durfte auch das eine oder andere Schnäppschen nicht fehlen.

Erst, als kurz vor 16Uhr die Sonne hinter den Bergen verschwand und es langsam kälter wurde, löste sich die Gruppe langsam auf.

Finden Sie hier ein paar Bilder zu diesem Anlass: