Sommernachtsfest 2007

Die MFGL-Mitglieder feierten dieses Jahr am 11. August das traditionelle Sommernachtsfest. Ein Anlass, der dazu genutzt wird die Geselligkeit unter Mitgliedern und deren Familien zu pflegen.

Fidel Frick liess sich auch dieses Jahr wieder ein paar amüsante Spiele einfallen um alle richtig auf Trab zu halten. So mussten die Teilnehmer mit ihren Modellfliegern unter einem Tor hindurch um gleich darauf einen Looping um die obere Torstange (in diesem Fall ein Plastikband) zu fliegen. Aber auch einen Wettbewerb, bei dem es darum ging einen Gummistiefel mit einem Bein so weit wie möglich zu schleudern sorgte für eine ausgelassenen Stimmung, waren doch die Flugbahnen der Gummistiefel nicht immer nach Wunsch der Kontrahenten und landeten schon mal auf deren Köpfen.

[1] [2] [3] [4] [5]

[1] [2] [3] [4] [5]

 

zum Seiten Anfang