Sommernachtsfest auf dem Modellflugplatz
Bein angenehmen Temperaturen und sporadischen Schauern konnten wir ein gemütliches Fest auf dem Modellflugplatz verbringen.

Speziell war in diesem Jahr, dass die Mitglieder des Tanzklubs Liechtenstein anwesend waren und mit uns grillierten und festeten. Für die meisten von ihnen war das Hobby des Modellflugsports unbekannt und sie verfolgten gespannt und zum Teil erstaunt, was alles mit solchen Flugmodellen angestellt werden kann.

Als es dann genügend dunkel war, packte Lukas seinen Nachtflieger aus, eine Styropor-Focke-Wulf mit LED-Streifen und Vulkanen bestückt. Er zeigte eine ausgezeichnete Show und bot eine schöne Abwechslung.

Bei gemütlichem Zusammensein wurde über das Eine und Andere diskutiert und bis spät in die Nacht gefestet.

Der Abend zeigte wieder einmal, dass auch auf die gesellschaftlichen, vereinsinternen Aktivitäten grossen Wert gelegt wird.

 
     
     
     

 

zum Seiten Anfang