Ankunft, Anmeldung und Eröffnungsfeier - 30.07.2016

Stefan Kaiser ist gut in Untermünkheim eingetroffen

Das Team ist gut in Untermünkheim angekommen und hat sich ohne Probleme angemeldet. Robert Kaiser hat als Team Manager bei der Startnummer Auslosung die Startnummer 17 für Stefan Kaiser gezogen. Der offizielle Trainingsflug fand am Freitag um ca. 13:00 statt und die anschliessende Modellabnahme der beiden F3A Modelle verlief ebenfalls ohne Probleme. 

Gute Trainingsflüge konnten ebenfalls auf den offiziellen Trainingsplätzen absolviert werden.

Auf dem offiziellen EM-Flugplatz sieht alles Top-organisiert aus und es steht ein riesiges Festzelt zur Verfügung.

Das Team freut sich auf die morgige Eröffnungsfeier!

 

Bildergalerie


 

Die Eröffnungsfeier hat pünktlich um 15:00 Uhr bei strahlend blauem Himmel mit dem Einmarsch von einem Traditions-Trachten Verein begonnen. Der Einmarsch der Teilnehmer unter der jeweiligen Landeshymne, musste kurz unterbrochen werden, da ein Auto auf dem Parkplatz Feuer fing. Die Feuerwehr war sehr schnell zur Stelle und konnte den Brand erfolgreich löschen. Der Einmarsch der Teams konnte wieder fortgesetzt werden, gefolgt von offiziellen Ansprachen und die offizielle Eröffnung der diesjährigen Europameisterschaft durch Michael Ramel. Zudem wurde eine spezielle EM-Torte angeschnitten und ein Schaufliegen mit Modellflugzeugen durchgeführt.

zum Seiten Anfang