Empfang auf unserem Flugplatz - 30.07.2018

Herzliche Willkommensfeier auf dem Heimflugplatz mit hochkarätigem Besuch.


 

Bildergalerie

Spezieller Finaltag
Bei traumhaftem Wetter konnten wir unser kleines EM-Team, bestehend aus Stefan und Robert Kaiser, auf unserem Flugplatz willkommen heissen. Es freut uns sehr, dass Stefan Marxer (Vize Präsident LOC), Donath Oehri (Vorsteher Gamprin) und natürlich auch eine stattliche Gruppe Mitglieder den Weg auf unseren Flugplatz gefunden haben.

In ihren Ansprachen betonten die beiden Redner, dass es eine grosse Freude sei jedes Jahr erneut eingeladen zu werden, um einem Sportler unseres Vereins zu einer ausgezeichneten Platzierung an einer EM oder WM gratulieren zu dürfen. Die Liechtensteiner hätten diese Sportart massgeblich mitgeprägt und würden jedes Jahr aufs Neue beweisen, dass weiterhin mit ihnen zu Rechnen ist.

Im Anschluss stiessen wir mit Stefan auf seinen ausgezeichneten 5. Rang in Belgien an und natürlich plauderten Stefan und Wolfgang, welcher in diesem Jahr als Jurymitglied an der EM vertreten war, aus dem Nähkästchen. Dies ist für die daheimgebliebenen immer sehr interessant, da man dann die eine oder andere Anekdote erfährt, welche ihren Weg nicht über die offiziellen Kanäle findet.

An dieser Stelle möchten wir der Presse, Liechtensteiner Vaterland, Volksblatt und FL1 TV einen riesigen Dank aussprechen, da sie stets darum besorgt sind unsere Sportler in bestem Licht in der Zeitung und im Fernseher erscheinen zu lassen.

Bereits jetzt freuen wir uns auf den nächsten Grossanlass, die WM F3A in Italien, an welcher unser Verein wieder durch Stefan und Robert Kaiser vertreten sein wird. An dieser Stelle bereits jetzt viel Erfolg.

zum Seiten Anfang