Ankunft in Israel - Jet WM in Israel - 16.06.2009

Raimund Wehrle und Markus Schweizer sind mit dem Jet Team in Israel angekommen. Der Flug der Mannschaft sowie der Transport der Kisten verlief problemlos. Das Hotel lässt auch keine Wünsche übrig und das Wetter bietet Ferienstimmung. Heute Abend um 19:00 Uhr waren es noch immer 46°C!!

Die Zelte auf dem Wettbewerbsgelände sind zum Glück klimatisiert, so dass es gut auszuhalten ist. Zudem haben sie sich Heute nach getaner Arbeit ein Bad im Hotelpool gegönnt.

Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist noch die Bedienung auf dem Flugplatz, wie man auf den beigefügten Fotos erkennen kann, schiessen diese scharf?

Die Wettbewerbsmaschine ist schadlos angekommen und bereits zusammengebaut, so dass morgen die ersten Trainingsflüge absolviert werden können.

Am Donnerstag wird die grosse Eröffnungszeremonie stattfinden und am Freitag beginnt die WM mit der Baubewertung.


Die Maschine der ELAL


Unser Material ist unverkennbar...


wenigstens weiss man, dass alles noch da ist


Ankunft in Israel


Zollabfertigung

Alles ok und darf mit


Blick auf das tote Meer


Die Bedienung ist hier etwas anders ausgerüstet als bei uns. Da zahlt man gerne.


Modellaufbau


Jawohl, alles passt


Modellflieger-Cola


Entspannung nach getaner Arbeit

zum Seiten Anfang