zurück

Starke Leistung unserer Piloten in Schärding
Wann: 11./12. Juni 2016
Wo: Schärding, Österreich
Autor: Stefan Kaiser
Teilnehmer: 38 Piloten

Unsere Piloten sind wieder wohlbehalten vom Wettbewerb in Schärding zurückgekehrt. Aber leider hat dieses Wochenende das Wetter wieder nicht so richtig mitgespielt und es konnten daher nur drei Vorrundendurchgänge ohne Finaldurchgang durchgeführt werden.
An der Spitze war ein sehr enger Dreikampf. Die ersten beiden Durchgänge konnte Lassi Nurilla aus Finnland für sich entscheiden. Beim dritten Durchgang lag Stefan vorne. Somit war es zwischen den ersten 3 Platzierten sehr eng. Leider konnte aufgrund einer erneuten Regenfront kein Finaldurchgang der besten 8 Piloten durchgeführt werden.
Somit wurde der Wettkampf von Lassi Nurilla (1000 pkte) gewonnen, vor Gernot Bruckmann (991.52 pkte) und Stefan Kaiser (991.34 pkte).

Wolfang Matt belegt den hervorragenden 7. Platz.

Für beide Piloten wird der nächste Wettbewerb unser internationales Freundschaftsfliegen sein, welches in diesem Jahr zum 50sten Mal durchgeführt wird. Wir drücken unseren Piloten die Daumen.

 

 

 

Rangliste (PDF)