Empfang auf unserem Modellflugplatz in Bendern - 09.09.2013

Am Montagabend, den 9. September, konnten wir Wolfgang Matt, welcher die F3A-WM in Südafrika und Raimund Wehrle, welcher die Jet-WM in Meiringen (CH) besucht hatte, zurück auf unserem Modellflugplatz begrüssen. Reich beladen mit tollen Erinnerungen und neuen Erfahrungen erzählten sie uns, wie es ihnen ergangen war.

 


Ein guter Tropfen für einen gemütlichen Abend

Austauschen von Erinnerungen in gemütlicher Runde
Bei einem Gläschen Wein erzählten uns die Zurückgekehrten, wie sie die WM erlebt hatten. Im Anschluss wurden alle Helfer, welche an den WM beteiligt waren mit einer guten Flasche liechtensteiner Wein geehrt. Für Wolfgang war dies bereits die 24-te Weltmeisterschaft. Dies bedeutet, dass er in den letzten 48 Jahren jede WM besucht hat. Falls möglich wird er auch seine 25-te WM in zwei Jahren in der Schweiz besuchen.

In der Bildergalerie sind einige Eindrücke des Anlasses zum Anschauen bereit.

zum Seiten Anfang