Die MFGL spielt Darts

Um uns die Zeit bis zum offiziellen Saisonbeginn etwas zu verkürzen organisierte Simon Fürst für die Modellfluggruppe einen Darts-Abend.
Anscheinend können gewisse Piloten nicht nur gut Modellfliegen, Einige zeigten auch viel Talent beim Darts.

Am Montag den 9.März hat sich eine Gruppe der MFGL um 19:00 Uhr im Dartclub Upstairs getroffen um gemütlich zusammen zu sein und ein paar Darts zu werfen.

Nach einer kleinen Einführung und 20 Minuten warm spielen, haben unsere Damen und Herren bei einem kleinen Turnier gezeigt, dass sie nicht nur Flugzeuge durch die Luft fliegen lassen können.
Von Beginn an waren spannende Partien zu beobachten und der Ausgang des Turniers war an keinem Zeitpunkt auszumachen. Am Ende waren es Marco Galbier und Christian Fürst, welche das Finalspiel bestritten. Marco gelang es ohne Niederlage in das Finale einzutreten wohingegen sich Christian nach anfänglichen Schwierigkeiten über die Verliererrunde zurück und in das Finale kämpfte. Das Endspiel war an Spannung kaum zu überbieten. Nach einigen ausgelassen Chancen auf beiden Seiten, behielt Marco das glücklichere Ende für sich und gewann das 1. MFGL Darts Turnier.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Simon Fürst für die Organisation des tollen Abends.

Nachfolgend findet ihr die Rangliste

  1. Marco Galbier
  2. Christian Fürst
  3. Fritz Galbier
  4. Marco Haberthür
  5. Sarah
  6. Werner Batliner
  7. Dominik Gächter
  8. Nick Schädler
  9. Doris
  10. Günther Matt
  11. Laurin Schierscher
  12. Stefan Kaiser
  13. Elia Schierscher
  14. Norbert Matt
  15. Reto Büchel
  16. Lieni Camenisch