Arbeitstag Frühling 2022

Jedes Jahr im Frühling wird unser Flugplatz wieder auf Vordermann gebracht. So haben wir am 23. April wieder einige Arbeiten durchgeführt.

Am meisten Arbeit hat wohl die Sicherheitszaun Erneuerung gegeben. Der untere Teil des Netzes wurde durch einen Drahtzaun ersetzt, da er über die Jahre bereits ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die Junioren haben ihren Hangar ausgemistet, der Vorplatz wurde gekärchert und das Mitteldach des Clubhauses wurde fachgerecht neu abgedichtet, da bei Schlagwetter noch immer Feuchtigkeit in die Küche gelangte. Die Garagen wurden aufgeräumt, altes Holz zerzägt und eine neue LED Beleuchtung unter dem Vordach wurde installiert.

So wurden wir auf die Mittagszeit pünktlich fertig mit den Arbeiten worauf wir bei Fleischkäse und Kartoffelsalat verwöhnt wurden. Vielen Dank an alle Helfer!